Donnerstag, 10. März 2011

O2 Gewinnspiel

O2 Gewinnspiel


ich habe ein tolles Gewinnspiel von o2 entdeckt. Unter den Teilnehmern werden folgende Handys verlost. Ich persönlich finde das HTC Desire HD am besten.

Ich finde es sieht einfach super aus & finde das das Design total übersichtlich ist !
was ich gut daran finde ist das ma ca genauso viele möglichekeiten hat wie mit dem i-pohne aber besser finde ich noch das man mit dem handy mehr freiheiten hat nicht wie bei dem i-pohne das man es nut mit iTunes verbinden kann .
Ich hatte das Handy zwar noch nie in der Hand aber  habe von vielen gehört das es echt toll sein muss und würde mir gern selbst ein Bild davon machen :)

Mehr infos zu dem handy bekommt ihr hier :)

http://www.o2online.de/handys/Marken/HTC-Smartphones/HTC-Desire-HD.html


Hier kommt ihr zum gewinnspiel klick <--- 

 Zum Handy
 Displayauflösung:480 x 800
 Kameraauflösung:8 MP
 Farbe:light brown

Gesprächszeit:GSM: 9 Std., UMTS/3G: 5 Std.
Gewicht:164 g

Beschreibung HTC Desire HD

Herausragende Interneterlebnisse, dank neuester Technologien: Das HTC Desire HD verfügt über einen 1-GHz-Prozessor für blitzschnelles Surfvergnügen und passt Inhalte dank intelligentem Zoom automatisch an das Touchdisplay mit 109 mm Bildschirmdiagonale an.
Mittels Adobe Flash Player – Unterstützung werden alle Webseiten komplett angezeigt, wie an einem PC. Ein wahrer Genuss ist auch die gestochen scharfe und brillante Darstellung von Texten, Bildern und Videos, die Sie z.B. mit der 8-Megapixel-HD-Kamera mit Autofokus und Doppel-LED-Blitz aufnehmen oder online genießen.
Der 3,5-mm-Audioanschluss lässt alle Standard-Kopfhörer zu, auch für beste Klangqualität ist gesorgt.Für alle, die nichts verpassen wollen, bietet das HTC Desire Synchronisation mit Google Reader und fasst die neuesten Artikel und Posts auf Ihren Lieblingswebseiten an einer Stelle zusammen.
Mithilfe der integrierten Google Maps Navigation kommen Sie bequem und schnell ans Ziel.


Wünsch euch viel glück :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen