Mittwoch, 24. August 2011

Naketano + Gewinnspiel


Heute möchte ich euch den online shop naketano vorstellen . Naketano ist ein online shop für Frauen & Männer Kleidung. Im shop findet ihr  viele schöne Artikel von Sleeveless bis Accessories ...
Es gibt in alle Kategorien große Auswahl  an Artikeln.

Ich bekam von naketano ein Hoodie zugeschickt




Preis: 69,90 EUR
http://www.naketano.com/products/de/DARTH-blue-melange.html



Der Hoodie ist wirklich sehr schön , die Qualität von dem Hoodie ist wirklich sehr schön
und muss sagen er ist mein absoluter Liebling geworden .
Er lässt sich schön tragen und denke der Preis ist zwar auf den ersten Blick etwas Hoch
doch muss ich sagen es lohnt sich und  ich würde mir jeder zeit noch ein bestellen.
Ich kann euch Naketano nur empfehlen

Der Versand ging sehr Schnell
Versandkosten : 5,95
Zahlung per Vorauskasse, PayPal , Kreditkarte, Sofortüberweisung



Und jetzt könnt ihr 5x ein 20 € Gutschein 
 (Mindestbestellwert 50,00€). von Naketano Gewinnen 
Alles was ihr machen müsst ist ein Kommentar unter den Artikel zuschreiben
mit eurem Namen + E-Mail + ihr müsst Regelmässige Leser meines Blogs sein :)


Mit machen könnt ihr bis zum 10.9.2011


Mit machen Lohnt sich :)





3 Kommentare:

  1. Hi,

    die Produkte von Naketano sind wirklich toll.

    LG

    Vaurien

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Mach doch bei unserem 1.Gewinnspiel mit
    Da erst vier Leute mitmachen hast du(noch) gute Chancen zu gewinnen
    http://life-and-our-little-things.blogspot.com/
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. tak for deling. sætter pris på din indsats.

    AntwortenLöschen