Sonntag, 22. April 2012

Dreh und Trink



Vor einigen Tage bekam ich diese tolle Testpaket von Dreh und Trink  im Paket waren 5 Sorten enthalten.Natürlich waren meine Kinder begeistert und wollte gleich erstmal Testen.Meine Kinder kannten Dreh und Trink noch nicht daher waren sie sehr begeistert von dem leichten öffnen und der Flasche die auch für die kleinsten sehr leicht war, ohne Probleme konnten die Kinder es öffnen und aus der Flasche Trinken.
Meine Kinder waren also sehr begeistert das ich mich nun selbst auch davon überzeugen wollte, das öffnen der Flasche ging sehr leicht und auch geschmacklich war es etwas ganz anderes und hat mich auch begeistert!Cola war zwar etwas süß aber vor allem die Obst Sorten kamen sehr gut an.Ich kann es nur allen Müttern ohne bedenken weiter Empfehlen.Besonders als Mutter finde ich es toll das es ohne Farbstoffe ist!
Inhalt einer Flasche ist 0,2 L also für jedes Kind die richtige Menge um nicht lange offene Flaschen stehen zuhaben.


Aus Quellwasser
Ohne Farbstoffe
Ohne künstliche Süsstoffe
Ohne künstliche Aromen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen