Mittwoch, 18. April 2012

Holzfarm



Heute möchte ich euch ein tollen Online Shop für Holzspielzeug vorstellen.Bei Holzfarm findet man nicht nur Spielzeug für Kinder sondern auch für die ganz kleinen eine große Auswahl ! Holzfarm bietet viele verschieden marken wie : Haba , nic , selecta und vielen anderen...Im Shop findet man natürlich viel Holzspielzeug aber das ist nicht das einzige was der Shop bietet sonder auch dinge wie Bettausstattung , Kuschel decken,Schlafsäcke und vieles mehr..Holzfarm ist sehr vielseitig und hat eine große Auswahl,wo sicher jeder etwas findet.Natürlich darf das Holzspielzeug nicht zu kurz kommen und das tut es auch nicht von einer Kugelbahn bis Holzfahrzeuge findet man wirklich alles an Holzspielzeug !
Ich durfte den Shop testen und bei der großes Auswahl ist es mir wirklich schwer gefallen...Nun hatte ich mich entschieden für eine Schnullerkette, doch beim weiter blättern der seiten viel die Entscheidung immer schwerer.Entschieden habe ich mich nun für diese Schnullerkette von Haba
Sie ist wirklich toll und auch der Preis ist echt Ok.Innerhalb von 2 Tagen war sie schon bei mir der Versand ging echt schnell ( das ist immer ein großer + Punkt bei Online Shops ).Kosten des Versandes sind auch echt ok...

Versandkosten:
Bestellwert ab 100€ fallen sie weg und bis 100€ kostet der Versand 3,95


Zahlungsarten :
Sofortüberweisung,Vorauskasse,Kreditkarte,Paypal


Ich kann den Shop wirklich nur weiter Empfehlen ein Besuch ist er auf jeden Fall wert :) Holzfarm findet ihr auch auf Facebook .


1 Kommentar:

  1. Netter Onlineshop mit großem Sortiment. Danke Liisa für den Test und die Infos! Gruß Micha

    AntwortenLöschen