Donnerstag, 2. Juni 2011

hudson-shop

Hudson ist ein online shop für:
Strumpfhosen , Leggings, halterlose , Kniestrümpfe ,socken und Stulpen ...

in dem online shop findet ihr viel Auswahl Hudson Strümpfe findet ihr auch für Männer und kindern.
Die Preise sind alle sehr unterschiedlich dennoch finde ich die Preise sehr passend :)
auch das so finde ich den online shop sehr hübsch und übersichtlich aufgebaut ...

ich bekam von Hudson 4 Leggings zugeschickt Dankeschön dafür :)
Ich muss sagen ich bin echt begeistert die Lieferung ging schnell,
und auch der kunden Service war sehr freundlich :)
noch mal zu den Leggings sie haben ein echt gute Qualität sie sind schön zu
tragen und sitzen auch sehr schön ...

ich kann Hudson nur weiter empfehlen :)

hier kommt ihr zum Online shop hudson-shop

Bilder kommen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen