Freitag, 10. Juni 2011

Jasmoa


Heute stell ich euch den online shop Jasmona vor ...
Jasmona ist ein online shop
         
ihr findet dort aber auch noch andere Sachen wie Linsen & schmuck ...

Die Auswahl ist sehr groß , ich denke jeder würde dort fündig werden:)

Ich durfte den Shop testen und habe mich für diese 2 Bauchpiercing´s 
entschieden 



leider konnte ich keine eigen Bilder machen da ich mit dem Handy keine guten Bilder hin bekomme.

Die Piercings sehen in echt genauso hübsch aus wie auf dem Bild 
was ich noch ganz toll finde das man sich die Starb Länge und die
Kugel Größe selbst aussuchen kann :)

Die Preise sind im Shop sehr unterschiedlich und der Versand geht super schnell :)

Der Versand ist innerhalb Deutschland kostenlos 

Internationaler Versand (egal wie viele Artikel)
3,99 €

Zahlungzarten :

Vorkasse 
Paypal 
sofortüberweisung.de
paymorrow

Ich muss sagen ich finde den Shop echt toll und werde sicher dort öfter mal bestellen :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen