Dienstag, 7. Juni 2011

Windel.de

Hallo ihr lieben , jetzt möchte ich euch
den online-shop windel.de vorstellen ...
in dem Shop findet ihr alles für eure Kids :P
von Windeln bis Sicherheit und Gesundheit eine große Auswahl so wie
von  verschiedenen Marken .
die Preise sind meiner Meinung nach echt Ok ...

ich durfte den Shop testen und habe mich für
Tinti Wannenpuzzle

Avent Sport Becher

entschieden




die Sachen sehen echt super aus genauso wie auf den Bildern wenn nicht noch 
besser ...Meine Tochter  liebt den Trink Becher und will ihn am liebsten über all mit hin nehme 
super an dem Becher finde ich das er nicht ausläuft wie viele andre...
Das Wannenpuzzel kann ich auch nur weiter Empfehlen es 
ist echt super und bringt viel Spaß und ist mal was ganz anderes :P

die Lieferung ging super schnell ...
ab einen Bestellwert von 49 € ist der Versand kostenlos ...
Bei einen Bestellwert unter 49 € betragen die Versandkosten pauschal 2,95 €. Zusätzlich berechnen wir bei einem Bestellwert unter 20 € einen Mindermengenzuschlag von 1,95 €. Zusammen wären dies dann, bei einer Bestellung unter 20 €, 4,90 € Lieferkosten.
Bei einer Lieferung nach Österreich fallen zusätzlich Lieferkosten von 3,50 € an. Bei einem Bestellwert von über 49 € wären dies Lieferkosten nach Österreich von 3,50 €, bei einem Bestellwert von unter 49 €, 6,45 € und bei einem Bestellwert von unter 20 €, 8,40 €."



Zahlung :
Zahlung per Lastschrift:

Zahlung per Kreditkarte (Master- oder Visa-Card):


Zahlung per Vorkasse


Also schaut doch mal vorbei 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen