Mittwoch, 8. Februar 2012

BI-OIL





Der online shop von  Bi-Oil hat mir eine Flasche zum Testen zugeschickt. 
Ich hatte schon viel gutes darüber gehört und war schon sehr gespant auf den Test.


Bi-Oil soll das Erscheinungsbild der Haut verbessern und zwar bei :


- Narben 
-Dehnungsstreifen
-bei ungleichmäßiger Hauttönung 
-reifer und trockener Haut 



Da ich ja durch die Schwangerschaft einige Dehnungsstreifen habe, hatte ich es dort aufgetragen. Was mir sehr gut gefällt ist das es nicht ganz so Klebrig ist wie andere Öl´e
und der Geruch ist auch sehr angenehm.




Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das es so gut ist . Es zieht schnell in die Haut ein nach ein paar mal auftrage merkt man einen unterschied. Natürlich ist es kein Wundermittel !
aber ich finde die Dehnungsstreifen haben sich deutlich verbessert und meine Haut ist nicht
mehr so Trocken , also ist der Preis dafür auch Ok.
Ich werde es auch weiterhin benutzen und es mir auch sicher nachkaufen :)




http://bi-oil.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen