Mittwoch, 8. Februar 2012

www.wärmflasche.de

Heute stelle ich euch ein ganz besonderen online shop vor.
jeder kennt sicher ganz normale Wärmeflasche sicher für die meisten nichts besonderes
aber auf der seite  www.wärmflasche.de findet ihr eine große Auswahl an 
Wärmeflaschen ,
Kirschkernkissen
Körnerkissen ,
Slippies & Wärmepantoffeln
Verwöhn und Geschenksets ,
Nackenkissen &
Kinderwärmflaschen .


Der Shop ist sehr übersichtlich und die Produkte wurden sehr gut beschrieben !
Die Preise sind für die Tollen Produkte echt OK :)
Ich durfte den Shop testen und bekam diese zwei tollen Produkte zum Testen zur Verfügung 
gestellt .




Einmal das Kirschkernkissen es ist super für Kinder und Babies.
Das Kirschkernkissen ist kuschelig weich und sieht echt niedlich aus.
Es kann Wärme wie auch Kälte sehr gut speichern, man sollte es 
im Backofen oder in der Mikrowelle erwärmen.
Das Kirschkernkissen hilft gegen Magen , Rücken , Muskelbeschwerden , Krämpfe und Verspannungen.
Man kann das Kirschkernkissen auch in das Gefrierfach legen wo es dann die Kälte speichert
und gegen Prellungen usw hilft.

Dann bekam ich noch das Wärmekissen
Das findet ihr Hier

Es hat die ähnliche Funktion wie das Kirschkernkissen es eignet sich ideal als Wärme wie auch Kältetherapie.  Als ich das Kissen das erste mal erwärmt habe merkte ich ein angenehmen Duft
der vom Kissen kam , es roch nach Kräutern was mir sehr gut gefallen hat und gut tat.
Das Kissen hielt lange warm dafür das es nur 90 sek. in der Mikrowelle war.
Das Wärme Kissen ist aber ebenso für Babies geeignet .


Der Versand ging schnell  
die Versandkosten  2,95 also echt nicht zuteuer 
ab einem Bestellwert von 30€ fallen sie ganz weg !
Bezahlen kann man per :

Ich bin echt begeistert von dem shop , wenn man mal nicht weiss was man schenken soll 
da findet ihr bestimmt was :)

Hier kommt ihr zum Shop http://www.wärmflasche.de













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen