Montag, 20. Februar 2012

ChicChickClub

Ich Liebe Schuhe und Handtasche ich denke so wie fast jede Frau. Ich habe da für alle den es genauso geht wie mir einen online shop gefunden der dann ein muss ist. Ihr wollt nicht 
mit den gleichen Sachen wie die anderen rum laufen dann schaut mal bei  ChicChickClub .
vorbei.

ChicChickClub ist ein online shop für Schuhe und Handtaschen. 
Als erstes macht ihr ein Style Check der nur wenige Minuten dauert dann werden euch passende Artikel gezeigt im showroom ( es sind jeden Monat neue ). 
Die Schuhe kosten 49,95 €  und im sale 24,95€
Wenn man mal keine möchte drückt man auf den time out Button.


Test :
ich habe mich für diese Stiefel entschieden 



Die Stiefel sind gut verarbeiten worden und haben ein schön weiches / warmes Fell.

Der Versand ging echt schnell 
Der Versand ist Kostenlos
Die Mitgliedschaft ist Kostenlos 
und es gibt kein Kaufzwang !

Bezahlen kann man per :


Fazit :

Ich finde den Shop echt klasse da man wenn man mal nichts möchte leicht aussetzen kann,
es immer neue Schuhe und Handtaschen gibt. 
Die schuhe sehen aus wie auf den Bildern wenn nicht noch schöner in echt ,
und der Versand geht super schnell :D


Hier kommt ihr zu ChicChickClub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen