Sonntag, 19. Februar 2012

www.nails-abelina.com www.nails-abelina.com www.nails-abelina.com

Heute stelle ich euch den online shop www.nails-abelina.com vor.
Nails-abelina ist ein online shop für Nail Art und Nageldesign ,
Im shop findet ihr also alles was ihr für Perfekte Fingernägel braucht !
auch für Anfänger findet ihr dort tolle Starter set´s.
auch sonst findet ihr dort alles was man braucht .
Die Preise finde ich sind auch echt OK und der Versand ging auch echt
schnell.


Ich bekam ein Test Päckchen was ich euch gern mal vorstellen möchtet.

ich bekam in 3 verschieden Farben Nail Zierstreifen 
Die Zierstreifen kann man wirklich gut auf die Nägeln auftragen 
Selbstklebende Zierstreifen einfach von der rolle ziehen und in der Gewünschten 
Länge abschneiden und auf die Nägel Kleben .

auch das anbringen der Nägel Sticker ist echt leicht :)
Die Nailart Sticker sind selbstklebend und leicht zu verarbeiten. Einfach den Sticker mit einem Spatel oder einer Pinzette vom Trägermaterial nehmen und auf den Fingernagel platzieren. Danach festdrücken und mit Versiegler oder Top Coat versiegeln.

Nagelhautpflegestift mit natürlichen Jojobaöl und Vitamine. Der Nagelhautpflegestift für die tägliche Nagelhautpflege, nachfüllbar + 3 Ersatzspitzen. Um eine Austrocknung der Nagelhaut vorzubeugen, sollte der Nagelhautpflegestift mehrmals täglich zur Anwendung kommen. Mit dem Nagelhautpflegestift versorgen Sie die Nagelhaut optimal mit wertvoller Flüssigkeit und Vitamine, für perfekt gepflegte Nägel.
auch den Pflege Stift kann ich nur empfehlen.

Ich werde euch die 
tage noch ein Bild von meinen Nägeln zeigen.


Von 0,0kg - 10,0kg kostet der Versand 6,90 €

Auch das Design des Shops gefällt mir echt gut und ist übersichtlich gestaltet.





Hier kommt ihr zum Shop http://www.nails-abelina.com

  












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen