Montag, 5. März 2012

cameleon-piercings

Hallo meine lieben ,


heute stell ich euch ein sehr interessanten Online Shop vor . Im shop findet ihr piercings , Halsketten,
Armbänder ,Ringe, Zahn Schmuck  und Zehen Schmuck.
Der Online Shop hat mich vom ersten klick schon Beeindruckt :D
ihr wisst sicher was ich meine ihr kommt auf eine Seite und sie gefällt euch direkt .
Der Shop hat ein wirklich schönes Design , und auch der aufbau der Seite gefällt mir auch echt gut
sie ist sehr übersichtlich und man findet die alle wichtigen Informationen schon auf der Startseite .


Der Shop bietet eine große auswahl an Piercings. Es gibt echt für jeden Geschmack etwas und die Preise
sind auch echt Ok meiner Meinung nach . 
Ich bekam ein Bauchnabel Piercing zum Testen zugeschickt .
Der Versand ging echt schnell !
Ich muss sagen ich bin echt begeistert der Versand ging schnell die Qualität vom Piercing ist echt
Super und auch das Steinchen an der oberen kugel gefällt mir sehr gut.








Die Versand kosten liegen bei 4,90€  Ab einem Bestell wert von 40€ ist es Versandkosten frei.
Bezahlung : 
Banküberweisung 
Paypal
Alle gängigen Kreditkarten .


und hier kommt ihr zum Shop http://www.cameleon-piercings.com
Er ist auf jeden Fall ein besuch wert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen