Montag, 26. März 2012

mpk nails


Heute stelle ich euch ein Online Shop vor, der für jede Frau ist die es liebt schöne Nägel zuhaben.
Bei mpk nails findet ihr alles was man für schöne Nägel braucht zu Top Preisen.
Der shop ist freundlich und übersichtlich gestaltet.Die Auswahl ist wirklich groß ich glaube
ich habe schon lange nicht mehr solange in einem Online Shop gestöbert wie in diesem
ich bin wirklich begeistert. Oft sind auch die Versandkosten sehr Teuer meistens liegen sie bei
5-6 €doch in diesem Shop kostet der Versand nur 3,99€
was auch ein Großes plus ist aber nicht nur der Versand ist günstig !

Ich durfte den Online Shop Testen noch mal Vielen lieben Dank dafür
und habe mich für folgendes entschieden :
Wie ihr seht war alles super verpackt so das auch wirklich nichts Kaput gehen kann ! 
alle Artikel sind im Shop gut beschrieben, die Farben sind wirklich sehr kräftig und deckend
auch die Pinsel haben mich überzeugt nicht nur das Hübsche Design sondern man kann auch sehr
sauber mit den Pinseln arbeiten sind haaren nicht ! Die Preise sind echt Top und die Qualität der Artikel 
sind sehr Hochwertig.Ich werde euch die Tage auch noch ein Bild von meinen Nägeln Posten damit ihr euch
ein besseres Bild von den Farben machen könnt.

Es läuft gerade noch eine Tolle Aktion auf http://www.mpknails-profi.de 
vom 01.03.2012-30.03.2012 bekommt ihr als Dankeschön für eine Bestellung 10 Nagellacke ( 4,5ml )
(unabhängig vom Warenwert)

Zahlungsart : 
1 . Vorauskasse per
  •  Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung.de

Versandkosten :
3,99€

Top :
Schneller Versand
top Preise 
Hochwertige Qualität 
netter Kundenservice
große Auswahl 

es lohnt sich vorbei zuschauen  http://www.mpknails-profi.de












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen