Freitag, 9. März 2012

meinbildkalender


Foto Sachen sind finde ich immer etwas schönes und persönliches, egal ob Foto Grußkarte , Foto Leinwand oder einfach ein schöner Foto Kalender. Ich denke das sind Sachen die ein immer eine Freude mache. Deshalb möchte ich euch Fotobar vorstellen. Bei Fotobar könnt ihr euch ein eigenen Foto Kalender , Leinwand , Fotobuch oder Grußkarte selber erstellen. Haltet einfach die Schönsten Momente in einem selbst gestalteten Kalender oder Fotobuch fest.Ich durfte Fotobar Testen und so sieht mein Fertig gestalteter Kalender aus.

Familienplaner A3

Die Qualität der bilder ist Super und auch der Versand ging schneller als ich gedacht habe.
Der Kalender hat viel platz um alle wichtigen Termine einzutragen.
Auch die Vorderseite konnte man schön gestallten es gibt eine große Auswahl.
Das erstellen des Kalenders ging sehr leicht :) 
Das ganze wurde übrings auf Reisfestem Papier gedruckt.
Ich bin Total zufrieden und Glücklich mit dem Kalender :)

Zahlungsarten :
Überweisung
Bankeinzug
Paypal

Meinbildkalender findet ihr auch bei facebook http://www.facebook.com/meinBildkalender
und hier kommt ihr zum Shop http://www.meinbildkalender.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen