Donnerstag, 29. März 2012

shirtinator


Jetzt möchte ich euch shirtinator  vorstellen. Shirtinator  ist ein Online Shop in dem ihr eure ganz persönlichen T-Shirt , Pullis , Kuscheltiere ,Kissen ,Taschen, Puzzles, Tassen und vieles mehr gestalten könnt. Der Shop bietet eine große Auswahl zum selbst gestalten selbst für Baby´s und Kinder gibt es eine eigene Kategorie.
Ich liebe es ja Sachen selbst zu gestallten und erstrecht bei Kleidung.So hat man immer ein Einzelstück.

Kategorien:
Männer
Frauen
Kinder & Babys
Fotogeschenke
Special

Das gestallten geht leicht und schnell, man sucht sich ein Artikel aus und schon kann man anfangen.
Entweder man schreibt etwas eigenes drauf oder man nimmt eins der vorgegeben "texte"
genauso kann man auch entweder eigene Motive / Fotos nehmen oder die im Shop schon
gegeben sind. Man findet viele Tolle Motive im Shop auch da findet man eine große Auswahl.

Nun zu meinem Test:
Wie ihr sehen könnt ist alles gut verpackt angekommen. Der Versand ging auch schnell.
Die Qualität ist echt Top und auch der Druck der Schrift ist sehr hochwertig so das beim Waschen nichts Passiert. Ich haben den Pulli jetzt einige male gewaschen und er sieht immer noch aus wie Neu.

Versandkosten :
3,90€ und ab einem Bestellwert von 50€ entfallen die Versandkosten.
Internationale Lieferung 7,90€

Ich kann euch shirtinator nur Empfehlen : 
schneller Versand
Top Preise
Top Qualität
Netter Kundenservice


und schaut doch mal bei der Facebook Seite vorbei :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen