Montag, 19. März 2012

Mein baby Glück


Heute stelle ich euch den Online Shop meinbabyglueck vor. Wie der Name schon sagt findet man alles 
für Baby´s im Shop aber auch für die Mamis gibt es dort eine große Auswahl.
Es gibt auch tolle Angebote wie z.b die PuckenBag Aktion ( 20% günstiger )
oder 15% auf alle lagernde Robezz Schuhe.
Alle Produkte sind gut beschrieben.

Der Shop ist in 5 Oberkategorien eingeteilt :

Die Auswahl ist echt Groß,die Preise sind sehr unterschiedlich
da es Produkt von allen möglichen Marken gibt.
Der Aufbau des Shop ist sehr liebevoll und übersichtlich gestaltet.

Ich bekam von Shop zum Testen die Baby Bee Lotion
Die Marke Burt´s Bees kannt ich schon und hatte auch nur gutes drüber gehört allerdings wusste ich
nicht das es die Produkte auch Speziell für Babys gibt.
Die Lotion enthält 170g und Kostet 11,99€. 
Sie besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen ( Bienenwachs,Sonnenblumenöl und
Shea Butter ). Die Lotion lässt sich gut auf dem kleinen Baby Körper verteilen und zeiht schnell ein
auch der Geruch ist sehr angenehm.
Baby Haut ist sehr empfindlich deshalb achte ich sehr auf die Produkte die ich benutze 
aber ich denke das tut ja jeder :P deshalb kann ich sie eigentlich nur weiter empfehlen.

Hier kommt ihr zu Baby Bee Lotion :

Der Versand ging schnell !
Versand kosten :
LandWarenwert Lieferkosten
gesamte EUab € 40 kostenlos
 ab € 30  € 2,99
 ab € 20  € 3,99
 ab € 0  € 4,99
Schweizab € 0  € 7,00
 ab € 150 kostenlos


Zahlungs art :
Vorkasse, Kreditkarte , Bankeinzug, Paypal & Nachnahme.

Ihr findet Mein Babyglück auch auf FACEBOOK und auf TWITTER  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen