Freitag, 9. März 2012

www.fotoalben-discount


Ich bin immer auf der suche nach schönen Bilderrahmen, da mir Bilder von schönen Moment sehr wichtig sind und schöne Bilder gehören für mich auch in ein Hübschen Rahmen. 
Nur nicht überall findet man den Perfekten Rahmen.
Ich habe einen Online Shop gefunden wo sicher jeder ein Perfekten Rahmen findet und zwar auf
http://www.fotoalben-discount.de/ findet man jede Menge Toller Bilderrahmen und nicht nur die
sondern auch Fotokleber, Fotobox und verschieden Fotoalben .


Ich durfte den Shop testen und habe mich für diesen Bilderrahmen entschieden.
Ich muss sagen ich bin so begeistert von dem Bilderrahmen und vom Shop. Der Versand ging wirklich sehr schnell nach einem Tag war er da :D Die Qualität ist Top er sieht genauso aus wie auf dem Foto aus dem 
Shop wenn nicht sogar noch schöner.Der Shop bietet eine sehr große Auswahl und die Preise sind nicht zu 
überteuert !  auch wenn man mal ein Geschenk sucht findet man dort sicher was 
vom Babyalbum bis zum Hochzeitsalbum findet man sehr schöne dinge.

Zahlungsmöglichkeiten :

Bezahlen über Amazon 

Zahlung per Vorkasse

 Zahlung mit PayPal

Zahlung per Bankeinzug

Zahlung auf Rechnung

Zahlung per Nachnahme

Zahlung per Kreditkarte

Zahlung per Sofortüberweisung


Die Versandkosten liegen bei 3,95€ ab einem Bestellwert von ab 50€ fallen sie weg.

Meinung: 
Der Shop hat ein sehr schönes Design , man findet sich leicht zurecht und ist sehr übersichtlich.
Die Preise und der Versand sind Top genauso wie die Qualität, auch der Kundenservice 
ist sehr freundlich.
Schaut doch mal im Shop vorbei http://www.fotoalben-discount.de/




1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schon so ein kleiner Fan von Details und achte auf meine Bilderrahmen. Gerne habe ich Rahmen, die zwar auffallen, trotzdem gleich schlicht sind.

    AntwortenLöschen