Mittwoch, 21. März 2012

Karneval Megastore


Karneval Megastore ist ein Online Shop für Karnevals Kostüme , Halloween Kostüme , Deko und mehr....
Der Shop ist sehr freundlich und übersichtlich gestaltet sehr passend zum Karneval halt.
Der Shop ist in viele Kategorien aufgeteilt so das man sich leicht zurecht findet.
Es gibt nicht nur viele Kategorien sonder auch eine große Auswahl die dahinter steckt.

Kategorien :
Karnevals Kostüme
Karneval Accessoires
Halloween Kostüme
Perücken
Masken
Kontaktlinsen Farbig
Schminke & Make up
Spasszähne und Vampire 
Mottoparty Deko und Zubehör
Halloween Deko
Halloween Accessoires
Kinder Halloween
Kinderfasching 
Fun T-Shirts
Partyzubehör
Sold Out! -Ausverkauft


Ich glaube ich habe noch nie einen größeren Karnevals Shop gesehen als den, es gibt so eine große Auswahl.
Selbst für Baby´s und Hunde gibt es Kostüme :D

Ich durfte den Online Shop Testen und konnte mir ein Kostüm meiner Wahl aussuchen.
Entschieden habe ich mich für das Fever Römerin Kostüm.


( mein Pc dreht im Moment keine Bilder tut mir leid hoffe ihr erkennt trotzdem alles )
Das Kleid ist Qualitativ sehr hochwertig.Es passt echt gut und sieht genauso aus wie auf dem Shop Foto.
Die Artikel sind alle sehr gut beschrieben es gibt auch zu jeden Kostüm Größen Tabelle in der man vorher
abmessen kann ob es passt.Nicht nur zum Karneval sondern auch Für jede Motto Party findet man hier das richtige Kostüm! Im Shop findet man so gut wie jedes Kostüm was man sich vorstellen kann selbst Kostüme wie Lady Gaga oder von Spongebob findet man dort.
Der Versand ging auch super schnell innerhalb von 2 Tage war das Kostüm bei mir. 
Versandkosten Deutschland 5,99€ bei Bezahlung per Nachnahme 8,99€ 
Mehr Infos zum Versand Hier 



Zahlungsarten :
Paypal , Sofortüberweisung,Visa,Mastercard,Lastschrift und Vorkasse

Es lohnt sich mal vorbei zu schauen www.karneval-megastore.de

Hier solltet ihr auch vorbei schauen :
und auf den youtube Channels dort findet ihr auch spannende Videos 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen