Freitag, 9. März 2012

Food-shop 24

Hallo meine Lieben 
Food-Shop24 ist ein Online Shop für Lebensmittel .In dem ihr rund um die Uhr einkaufen könnt.
Im Shop findet ihr originale Supermarkt Preise und eine riesige Auswahl.
Sehr gut gefällt mir auch das es im Shop Laktose freie und Glutenfreie Produkte gibt.
Die vorteile an so einem Shop sind :
Man muss bei schlechten wetter nicht raus,
Kein nerviges Parkplatz suchen,
Nicht durch überfühlte Geschäfte zu irren,
Nicht an der Kasse anstehen.
&Wenn man einen bestell wert ab 40 € keine Versand kosten.

Ich durfte Food-Shop24 Testen 
und das war in meinem Test päckchen enthalten...



Die Produkte sind alle gut verpackt und vor allem schnell bei mir angekommen.
Das Schwarzkopf Poly Swing Wax war extra noch in einer tüte :)


Die Zahlungsarten :
- sofotüberweisung.de
- Paypal
- DHL Nachname-Paket
- Vorkasse
- Rechnung für Firmenkunde 

Versand kostet 4,90 €

Ich hatte vorher noch nie in einem Online Shop Lebensmittel bestellt,
und kann es eigentlich nur empfehlen . Es gab nichts Negatives !
Ich finde auch sein Wochen Einkauf kann man sehr gut im Online Shop machen
da es Zeit und sicher auch Geld spart.
Man kann einfach zu jederzeit einkaufen wenn man am Tag keine zeit hat kein Problem tut man es einfach Später oder am Sonntag :) 

Schaut doch mal vorbei vielleicht wollt ihr es ja auch mal Versuchen. Ich werde es sicher öfters
tuen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen