Samstag, 17. März 2012

Mein-traumschuh


Von Schuhen kann glaub ich so gut wie keine Frau genug haben. Ich liebe Schuhe es ist schon eine kleine Sucht von mir geworden. Ich suche oft im Internet Online Shop´s für Schuhe und bin auf ein wirklich empfehlen´s werten Shop gestoßen.
Mein-traumschuh bietet eine große Auswahl an Damen Schuhen. 

Der Shop ist in 7 Kategorien aufgeteilt :

In jeder der Kategorien gibt es eine sehr große Auswahl wo sicher für jeden was passendes dabei ist.
Der Shop ist übersichtlich gestaltet ! auch die Preise sind nicht überteuert.
Wenn man auf eine der Kategorien geht kann man an der Seite Größe, Farbe und Absatzhöhe einstellen.

Ich durfte mir bei Mein-Traumschuh ein paar aussuchen 
und habe mich für dieses paar entschieden...

Die High Heels sahen genauso wie auf dem Shop Foto aus und waren nach 2 Tagen schon bei mir der Versand ging wirklich schnell. Die Qualität der High Heels ist Top und das für den Preis von 23,99€


Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu Schauen. Die Preise und die Qualität ist Top ! Der Versand geht schnell und kostet 4,90€ innerhalb Deutschland. 

Bezahlung :
Vorkasse
Paypal
Sofortüberweisung 

oder schaut doch mal auf der Facebook Seite vorbei ...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen