Dienstag, 27. März 2012

meinspiel


Sicher kennt das jeder man sucht ein Geschenk aber es soll etwas Persönliches sein. Wie wäre es den mein einem ganz Persönlichen Spiel? egal ob Skat , Poker, Quartett, Puzzle oder Memo Spiel bei MeinSpiel 
könnt ihr euer eigenen Spiele selbst Designen ! und das alles ganz leicht.

Ich durfte den Shop Testen und habe mich für ein Memo spiel entschieden
es gab zur Auswahl eins mit 16 Karten und eins mit 32 Karten
ich habe mich für das mit 32 Karten entschieden

Das Spiel kam doppelt verpackt bei mir an und der Versand ging auch recht schnell. Das spiel erstellen ging sehr leicht.Man wählte einfach die Gewünschten Bilder nach und nach das Hochladen der Bilder ging sehr schnell. Am ende konnte man noch eine Verpackung für das Spiel Auswählen es gab einmal diese  silberne
 ( sieh Bild) und dann noch eine blaue Schachtel aus Karton.Meine.Tochter freute sich sehr über das Spiel da es was ganz besonders ist. Die Karten sind sehr stabil , auch für kleiner Kinder sehr gut geeignet.Der Kundenservice ist sehr freundlich und auch die Seite ist freundlich gestaltet. 

Das Spiel Kostet 24,80€

Zahlungsart :
PayPal 
Click & Buy
Banküberweisung

Versandkosten : 3,90€ 


Bewertung : Sehr gut 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen